Home » Traumtagebuch » Nudel am Bein

Nudel am Bein

Traum vom 10. Mai 2010

Bin total genervt! Die schmale Promenade an dem Bootsanleger ist gesäumt von Leuten, die ihre Campingmöbel aufstellen. Teure Liegen, große ovale Tische aus hochwertigem Kunststoff. Alles in Weiß. Einmal Sonne, schon wollen alle draußen essen. Nachdenklich schlängele ich mich durch all diese protzigen Gartenmöbel, fühle mich ein wenig getrieben. Erst nach einer Weile bemerke ich, dass ein Zipfel des Saumes meines weiten Sommerrockes an der rechten Seite im Slip verfangen ist, und somit auch Blick bis dorthin frei gibt. Ein Stück Röhrennudel klebt an der Oberschenkelaußenseite. Einen Augenblick lang ist es mir etwas peinlich. Doch, so recht bedacht, kann ich mich beruhigen: hat eh niemand bemerkt. Sind doch alle mit dem Arrangieren ihrer Gartenmöbel beschäftigt. Hier ist ja kein Platz mehr für anderes. Ich will hier raus!

Entlegener Traumpfad(?):


Loriot-die Nudel – MyVideo

Tags: