Home » Traumtagebuch » Orgasmus

Orgasmus

Traum vom 21. August 2010

Ein Liebespaar, nackt. Beide um die Dreißig, beide von großer und sehr schlaksiger Gestalt, bleich. Sie liegen in den Falten eines altersgrauen Bettlakens, das vom häufigen Gebrauch ganz ausgelaugt wirkt. Der Mann liegt auf dem Rücken. Die Frau sitzt, ihm zugewandt, auf seinen Schenkeln und bearbeitet seine starke Männlichkeit. Doch da stimmt was nicht…? Ich versuche, es klarer zu erkennen…. Sie hat ihn bei den Hoden gepackt. Massiert diese kraftvoll mit festem Griff, so als sei es sein Schwanz. Aus meiner Sicht wirkt es so, als werde ein Ei geradezu in den dünnen Hautsack gepresst. Oder… Moment… ich glaube, ich irre mich und der Mann zeigt eine anatomische Besonderheit. Der Hodensack zeigt nach oben und sein Schwanz nach unten. Oder… nee… ich kann es ja kaum glauben, denn schon die Vorstellung, dass sie seine Hoden derart malträtiert, lässt mich Schmerzen spüren. Aber so ist es tatsächlich. Vielleicht kennt sie sich nicht aus? Oder die beiden stehen auf diese Spielart? Wie auch immer, in diesem Augenblick kommen beide zusammen. Der Mann, der neben mir liegt und diesen Film auch schaut, ebenfalls.

Tags: