Home » Traumtagebuch » Fettarme Ernährung für Senioren

Fettarme Ernährung für Senioren

Traum vom 18. Oktober 2010

Ein goldener Oktobertag, kurz vor Sonnenuntergang. Auf dem Waldparkplatz gibt es keine Lücke mehr, in die wir unser Auto stellen könnten. Bei dem schönen Wetter sind viele Senioren angereist, um hier einige Tage in dem kleinen Hotel zu verbringen. Wir haben aber Glück: das Seniorenehepaar, dass den letzten Parkplatz erwischt, fährt so weit und leicht schräg versetzt hinein, dass auch unser Auto noch Platz hat. Unbeschwert beruhigen sie uns: „Was die Abfahrt anbelangt… da werden wir uns morgen schon einigen. An diesem Ort ist ja niemand aus der Welt.“

Später sitzen wir im Speiseraum und die Frau berichtet begeistert von ihren Erfahrungen mit der fettarmen Ernährung; „Es funktioniert tatsächlich!“ Wunderbar, das hatte ich mir auch so gedacht. Ich werde mich unbedingt damit beschäftigen, sobald der Alltag wieder eingekehrt ist.

Tags: