Home » Traumtagebuch » Masturbationsraum für Frauen

Masturbationsraum für Frauen

Traum:
Ich trete in einen Toilettenraum. Nein, es ist nicht wirklich ein Toilettenraum. Eher ein winziges Waschzimmer, das umfunktioniert wurde. Schmale Regale mit allerhand Pflegeutensilien an den Wänden. Ansonsten steht ein großer Drahtkorb darin. Viel mehr passt auch nicht auf diese geringe Grundfläche. Mir wird bewusst, dass dies extra ein Masturbationsraum für Frauen ist. Nach links ist ein kleiner Vorhang vor einem kleinen Fenster, den ich versuchsweise vor die Scheibe ziehe. Hey, tatsächlich lässt sich der Vorhang schließen. In den meisten Toilettenträumen klappt das ja nicht. Hm, das ist schon mal gut. Wenn ich die Türe schließe, bin ich wirklich ungestört und könnte… Naja, so im Stehen… das ist nicht so gemütlich. Ich bin wirklich nicht sicher, ob ich den Raum jetzt nutzen muss; so stark ist mein Bedürfnis gar nicht. Ein Blick in den Drahkorb zeigt, dass diese Örtlichkeit gut frequentiert wird, denn es liegen einige benutzte grüne Einmalhandtücher drin, einige gebrauchte Kondome und andere Überbleibsel vom Zusammensein mit Männern.

Tags: