Home » Traumtagebuch » 10 Stunden Sport

10 Stunden Sport

Traum:
Sanitärräume. Einige Frauen mittleren Alters. Ich soll eine Urinprobe abgeben. Auf einem der Tischchen stehen einige Plastikbecher. Doch verdammt, egal welches ich nehme, alle sind gebraucht. Entweder sind Reste von Wasser oder Orangensaft drin. Um ein verfälschtes Ergebnis zu vermeiden, verzichte ich lieber darauf, auch wenn mir das lästig ist.

Später. Ein Sportler betritt den Raum. Eine Frau an seiner Seite, die sich ebenfalls auf den Sport freut. Heute sind 10 Stunden Sport am Stück angesagt. Da will ich unbedingt dabei sein; nur noch schnell pinkeln. Nun ja, 8 Stunden Sport sind wohl normal, und das ist auch schon ganz gut Bewegung. 10 Stunden sind aber richtig sportlich, finde ich.

Notiz:
Wenn ich nicht zu faul zum Aufstehen wäre, hätte ich all diese Pipi-Träume nicht. :-(

Tags: