Home » Traumtagebuch » Journal 200

Journal 200

Traum vom 29. April 2006

Es geht um das Online-Journal namens 200, das einem männlichen User gehört. Das Logo des Journals sieht folgendermaßen aus:

Logo Traumjournalein Rechteck, das von einer 200 gefüllt ist. Der Rahmen wird mit halbtransparentem Stempeldruck – Kreuz-und-Quer-Striche – aufgelockert. Später sehe ich, dass Farbe hineingebracht wurde und das halbtransparente Schwarz mit einem frischen Frühlingsgrün gefüllt wurde. Eine Stimme berichtet, dass das Journal am 15. Februar keine Energierate (Traffic) hatte.
Weiter wird erwähnt: es hat inzwischen eine Weiterentwicklung des Journals stattgefunden. Und zwar von Infinity to Trinity.

Assoziationen:

  • zu der Zahl 2 fällt mir in diesem Zusammenhang beispielsweise Twoday ein.
  • Trinity > Drei >Tibetisches Détroisment
  • Trinitiy > Tetraktys > Dreieckszahl 10, die mich gestern beschäftigte, als ich zum Traumbild der Lyra schrieb.
  • 15. Februar > die 15 ist wie die 10 eine Dreieckszahl.
  • keine Energierate am 15. Februar > ein Blick in mein altes Blog zeigt an dem betreffenden Tag keinen Eintrag.
Tags: