Home » Traumtagebuch » Blackout nach einer Flasche Rotwein

Blackout nach einer Flasche Rotwein

Traum:
Als ich zu mir komme, sitze ich gemeinsam mit dem Koch auf einem Stuhl – sozusagen auf einer Backe. Er hat den Arm um mich gelegt, lächelt und es kommt mir vor, als seien wir ein Liebespaar… Im Raum sitzen noch einige Personen, die ich wohl von früher kenne. Menschen, mit denen ich gestern viele Stunden feierte? Wie war das bloß? Ich kann mich an gar nichts erinnern! Der Koch zieht mich zärtlich an sich ran, während er mit anderen spricht. So langsam dämmert es mir… ich habe die Nacht mit dem Koch verbracht, sehr wahrscheinlich wurden Zärtlichkeiten ausgestauscht… Eieiei… Ziemlich von der Rolle teile ich den Anwesenden mit: „Ich kann mich an nichts davon erinnern. Das ist jedes Mal so, wenn ich eine ganze Flasche Rotwein geleert habe.“ Das nervt vielleicht.

Tags: