Home » Traumtagebuch » Yucca.doc und Mr. Fizz

Yucca.doc und Mr. Fizz

Traum:
Mein Blickfeld wird von einem Monitor – Sicht auf einen Seitenquelltext – ausgefüllt, der gleichzeitig ein Lichtquelle bietet, vor dessen Hintergrund Kornelius’ Profil, das von links seitlich ins Blickfeld kommt, wie ein Schattenriss aussieht.

Ich nehme mir viel Zeit für die Betrachtung des Seitenquelltextes. Es dauert einige Minuten, bis ich den Inhalt klar erkennen und den Inhalt erfassen kann. Ein Link fällt mir ins Auge… ich traue meinen Augen kaum! Doch es wird sogar noch klarer lesbar:
frau.yucca.doc

Na, das ist ja ein Ding! Da ich den Quelltext längere Zeit betrachte, fällt mir nämlich auf, dass der Linktitel zwar verändert wurde, sich dahinter aber immer noch der ursprüngliche Link verbirgt:
mr.fizz.com

Kornelius gab diesem Link nur deshalb einen neuen Namen, weil Frau Yucca natürlich wegen ihres Doktortitels seriöser wirkt als dieser beliebige Männername Mr. Fizz. Ich kann es kaum glauben! Doch es ist eindeutig zu erkennen, was mich ziemlich verstört zurücklässt.

Tags: