Home » Traumtagebuch » Newsletter | Mind Tactics

Newsletter | Mind Tactics

Traum:
So, der erste Newsletter-Entwurf ist erstellt. Ich versende ihn gleich mal, um an verschiedenen Orten überprüfen zu können, wie er jeweils dargestellt wird. Offenbar gibt es nichts zu meckern und ich sende gleich eine zweite Ausführung hinterher. Wofür die erste Ausführung nun gut war, erschließt sich mir nicht (mehr). Ich vermute aber, dass die erste Sendung nur der Bestätigung der Abonnements diente. Der zweite Newsletter ist natürlich inhaltsreicher, wie der breitere graue Balken im Kopfbereich zeigt. Dort schwebt dann auch ein Begriff herum:

Mind Tactics!

Zusätzlich erhalte ich ein kleines Kuschelhäschen als Anerkennung für meine Arbeit. Hey, da kommt mir eine Idee! So ein Kuschelhäschen wäre vielleicht ein feines Give-away für die ersten Abonnenten. Das sollte ich doch mal durchrechnen…

Notiz:
Brett vorm Kopf? Jaja, das kann schon mal sein…

Tags: