Home » Traumtagebuch » Websitegestaltung – Superlearning

Websitegestaltung – Superlearning

Traum:
In früher Nacht, für einige Stunden, fand ein Audio-Seminar statt – eigentlich Superlearning genannt, wie ich an dem Ohr aus weißer Modelliermasse erkennen kann, das den Lernunterlagen beiliegt. Wieder einmal ging es um die Gestaltung der Website und das Lernen strengte mich an, wenn auch weniger als beim letzten Mal. Sehr erfreulich war, dass die Website in hellen Seiten, säuberlich gebunden – an ein Notenbuch erinnernd – auf dem Tisch liegt. Sie ist fertig! Und das Audio-Seminar erläutert die einzelnen Schritte, die die Website zur Fertigstellung brachten! So vertieft sich das Wissen um einen Vorgang, den ich bereits erfolgreich abgeschlossen habe, während ich mir das Wissen aneignete. Hui, es hat etwas Unbeschwerliches, wie es voran geht, auch während der Zeit, da ich denke, nichts zu tun…

Tags: