Home » Traumtagebuch » Erschöpfender Visitenkartenherstellungsprozess

Erschöpfender Visitenkartenherstellungsprozess

Traum:
Ein offenes Schächtelchen voller Visitenkarten. Während dieser Nachtstunden werden diese Karten für mich erstellt. Eine Prozedur, die mich unter extremen Hitzewallungen leiden lässt. Es ist so anstrengend, geradezu erschöpfend, von einem wehenartigen Schmerz begleitet, so als sei mein ganzer Körper entzündet. Ich versuche bei Sinnen zu bleiben, doch es kostet so viel Kraft, dass ich manchmal kurz vor einem Zusammenbruch bin.
Quälende Stunden.
Erst in den frühen Morgenstunden stellt sich eine gewisse Entspannung ein, wofür ich wirklich dankbar bin. Auch meine Visitenkarten sind nun fertiggestellt. Erleichterung. Und damit verbunden das sichere Gefühl, nun endlich etwas erholsamen Schlaf finden zu dürfen.

Tags: