Home » Traumtagebuch » Probelauf mit Barbitos

Probelauf mit Barbitos

Morschach
Traum:
Im Halbdunkel. Ich gehe den Fußweg an der Insel hinauf, in Richtung Deutsches Haus. Mein Blick geht zu meinen forsch voranschreitenden Füßen. Ich trage – und der Anblick überrascht mich – neu entwickelte Schuhe. Dieser Stil nennt sich Barbitos. Eine Sohle aus Nussbaum, die sehr elastisch ist und an Clogs denken lässt. Das Obermaterial ist aus fest gezwirnter, anthrazitfarbener Naturfaser gearbeitet. Echt tolle Schuhe! Auf einem Parallelweg, der etwa einen Meter höher liegt, laufen zwei Schwarze neben mir her. Einer der Beiden ist sehr sportlich, fast wildkatzenhaft. Er hat diese Schuhe entwickelt. Ich würde sie am liebsten behalten, aber ich glaube, der Schwarze wird mir diese Prototypen nicht überlassen. Wahrscheinlich duldet er nur diesen Probelauf. Und immerhin, diese Ehre bereitet mir auch schon viel Freude.

Tags: