Home » Traumtagebuch » Orangensaftflasche in Vagina

Orangensaftflasche in Vagina

Morschach
Traum:
Ein weiter Raum. In einer Ecke sind zwei Frauen aktiv. Ich beobachte am Rande, dass sich eine von ihnen eine leere Orangensaftflasche ohne Verschluss in ihre Vagina schiebt, um sich damit zu befriedigen.

Später. Die beiden Frauen bitten mich zu sich und fragen dann, ob ich einen Schluck Saft trinken möchte. Dabei lassen sie mich nicht aus den Augen, um ja keine Reaktion von mir zu verpassen. Sie befüllen dann die leere Orangensaftflasche, die vorhin in der Vagina der Frau steckte, mit einem Kännchen. Ein dünner Strahl Orangensaft rinnt durch den Flaschenhals, in dem noch organische Fädchen hängen; vielleicht Rückstände vom alten Orangensaft oder Scheidensekret. Es ist ganz klar, die Frauen wollen checken, ob ich es bringe, den Orangensaft aus dieser zweckentfremdeten Flasche zu trinken.

„Nein danke.“

Tags: