Home » Traumtagebuch » Yasni ist Höchstbietender

Yasni ist Höchstbietender

Traum:
Ich beobachte einen Artikel bei Ebay. Der Höchstbietende ist ‘Y…i’. Immer wieder fülle ich gedanklich das Unbekannte zwischen den beiden Buchstaben und generiere dabei Yasni. Ich will das gar nicht, weil das ja Quatsch ist. Langsam nervt mich dieser gedankliche Selbstläufer auch. Es ist wie ein altes Kaugummi im Mund, an dem man weiterkaut, obwohl es nicht mehr schmeckt und die Kiefergelenke schon schmerzen. Naja. Währenddessen streife ich völlig gedankenverloren mit dem Zeigefinger eine relativ dicke Staubschicht von der unteren Seite des Fensterrahmens. Ein Traum, den ich mir merken sollte. Yasni!

Tags:

Eine Antwort zu Yasni ist Höchstbietender

  1. hallo,

    ich bin vom team von http://www.123people.de und wir sind seit kurzem auch in deutschland vertreten!

    lg aus wien
    lukas