Home » Traumtagebuch » So kann es kommen!

So kann es kommen!

Traum:
Der Mann sagt zu seiner Frau, er müsse sich eine Geliebte nehmen, falls sie den goldgelben Blazer mit goldbraunem Schimmer anziehe. Bei einem solchen Kleidungsstück vergehe einem ja die Lust auf Sex. Seine Frau aber zieht nichts anderes an, so ist es dann also.

Kurz darauf geht der Mann mit seiner Geliebten in eine Boutique, um dort ein neues Oberteil für sie zu kaufen. Eines, das sie gegen den goldgelben Strickpulli mit dem goldbraunem Schimmer austauschen soll, da er diesen, allein schon aufgrund der Farbe, für untragbar hält.

Nun stehen sich seine Frau und seine Geliebte in der Boutique gegenüber. Beide tragen ein goldbraunes Kleidungsstück mit goldbraunem Schimmer. Beide Frauen werden nun tauschen: Blazer gegen Strickpulli und umgekehrt. Nichts ist gewonnen, nur die Rollen vertauscht. Es ist so, als wolle diese Szene eindringlich sagen: So kann es kommen!

Tags: