Home » Traumtagebuch » MP3 Player für Geweyhte

MP3 Player für Geweyhte

Traum:
In einem Wohnraum bei der Geweyhten. Ich stehe vor dem Esstisch, mit einem Geschenk für die Geweyhte in der Hand. Es ist ein MP3 Player. Allerdings habe ich nicht dran gedacht, ein paar Hörspiele und Musikstücke darauf zu speichern. Ich ziehe die Schutzkappe ab und erkenne, dass der Player nicht von Batterien gespeist wird, sondern zum Aufladen an den Computer angeschlossen werden muss. Das ist nicht gerade praktisch, denn die Geweyhte… eigentlich hat sie keinen Computer. Jedoch changiert das Erleben in diesem Augenblick, ohne dass es mir bewusst wäre und ich befinde mich bei Rieke. Sie hat einen Computer, kann ihn aber wegen der schlechten Augen nicht mehr bedienen. Nun, ich kann nicht immer hier sein, und will mir nicht zu viele Gedanken machen. Sicherlich wird eine der Bekannten dafür sorgen, dass etwas für die Ohren und auch neue Energie geladen wird.

Tags: