Home » Traumtagebuch » Mike träumte:

Mike träumte:

am Samstag, 22. Dezember

John Mayall für Toleranz + Entdecke Svarovsky-Torte bei Bäcker

Ich sehe und höre eine Art musikalisches Potpourri mit kurzen Darbietungen verschiedener Interpreten von guter Rockmusik. Unter anderem spielt John Mayall, der einer von der gesellschaftlichen Mehrheit sehr kritisch beäugten Minderheit angehört, sich in einem Kurzinterview mutig behauptet und zugleich für mehr Toleranz von beiden Seiten wirbt.

- Ich bin in einer Bäckerei, um einige Kuchen und Torten für eine recht spontane Betriebsfeier zu kaufen. Als mein Blick auf den Teller ganz vorne rechts in der gläsernen Verkaufstheke fällt, halte ich erstaunt inne: ein Schild vor dem Glasteller informiert, daß es sich um eine „Svarovsky-Torte” (sic) handelt. Das ist doch der Anbieter hochwertiger Kristalle und Uhren, von dem Marianne schon so oft geträumt hat! Der muß ich einfach ein Stück von dieser Torte mitbringen, einer hellen Cremetorte mit wenig Verzierungen und kristallin wirkenden Zuckergußperlen obenauf.

Links:
John Mayall – Room to move (YouTube)
Swarovski Salbe
Intelligente Swarovski Salbe

Tags: