Home » Traumtagebuch » Treffen mit Aurisa vor der ehemaligen Fitnessbude

Treffen mit Aurisa vor der ehemaligen Fitnessbude

Traum:
'Vor verdeckten Räumen' von Traumzeit
Ich stehe mitten auf der Steinkleestraße und schaue zu dem Gebäude mit den leerstehenden Räumen im Erdgeschoss. Die großen Schaufenster sind mit Packpapier zugeklebt. Nur an einer Stelle hat sich das Papier gelöst und gewährt Einblick. Rechts vom Eingangsbereich stehen drei runde Gartentische vor dem Schaufenster. Am linken Tisch sitzt Aurisa. Eigentlich sitze ich dort auch, denn wir plaudern bereits seit geraumer Zeit miteinander. Vielleicht brauche ich diese Distanz, um zu erkennen, mit wem ich hier die ganze Zeit sitze.

Notiz:
Als ich aufwachte, suchte ich den Traumtisch nach Himbeertörtchen ab. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass Aurisa da sitzt, aber keine Himbeertörtchen auf dem Tisch stehen! Tatsächlich wurden sie im Traum nicht geboten.
An den anderen beiden Tischen hatten wohl Zucker und Wilder Kaiser gesessen?!

Diese leerstehenden Räume wurden, als ich nach Eckenheim zog, noch als Fitnessbude genutzt. Seit vielen Monaten stehen sie nun leer. Immer wenn ich daran vorbei komme, wird mein Blick fast magisch von dieser kleinen Öffnung im Papier angezogen. Zwischenzeitlich war das Papier mal abgefallen, inzwischen wurden die Scheiben neu verdeckt.

Verwandter Traum:
Tonleiter und Geldsegen für Aurisa

Tags:

6 Antworten zu Treffen mit Aurisa vor der ehemaligen Fitnessbude

  1. Au weia… war ich gestern so schlimm, daß ich dich dann bis in deine Träume verfolgt habe ;)…?
    Viele Grüße
    Aurisa

  2. REPLY:
    Du hast mich wohl in irgendeiner Weise stark beeindruckt! :-)

  3. REPLY:
    Hm… dabei waren Zucker und der wilde Kaiser mindestens genauso witzig wie ich gestern…
    Na vielleich träumst du von denen dann in den nächsten zwei Nächten… immer schön eine/r nach der/dem andere/n ;)…

  4. REPLY:
    und es soll ausgewogen bleiben. Denn ich hatte bereits traumhaften Kontakt zu Wilder Kaiser und Zucker. Ach, ich sehe gerade, in letzterem sind sogar beide mit von der Partie. ;-)

  5. REPLY:
    Ja dann ist ja alles klar… wenn du von den beiden schon geträumt hast, dann war ich jetzt gewissermaßen einfach ‘dran’ ;)…

  6. REPLY:
    Genau so ist das! ;-)