Home » Traumtagebuch » Tatü tata, die Feuerwehr ist da!

Tatü tata, die Feuerwehr ist da!

Traum:
Ein kleines dunkles Bild mit lichten Kontrasten. Diese Kontraste füllte ich mit ein wenig Türkis und… werde wie in das Bild hineingesogen.
Dann mit einem Feuerwehrauto (Löschgruppenfahrzeug) in den Bergen unterwegs – viele gewundene Straßen führen bergan. Auf dem Dach eine lange weiße Leiter von 12 bzw. 20 m. Deutlich spüre ich die auf die Leiter einwirkende Zentrifugalkraft, spüre dies als angenehmen Druck. Das Fahrzeug lässt sich gut lenken, hält gut die Spur.
Bald erreiche ich die Plattform auf dem Berg, fahre in das weiträumige luftige Gebäude ein und finde bald einen Parkplatz. Ich steige aus und will auf die Besucherterrasse gehen. Bemerke dann mit Schrecken, dass mit meinen Zähnen etwas nicht in Ordnung ist. Da muss ich noch einmal schnell nach Hause fahren! Da ich mit der großen Leiter auf dem Feuerwehrfahrzeug nicht gut rangieren kann, bitte ich Mike, das Fahrzeug für mich aus der Nische zu fahren.

Tags: