Home » Traumtagebuch » Chiu Tsung hat ein Problem

Chiu Tsung hat ein Problem

Traum:
Viele Stunden später gehe ich einen langen Flur entlang. Dabei passiere ich eine halb offenstehende Zimmertür zu meiner rechten Seite. Ich bin ziemlich überrascht, dort drinnen Chiu Tsung zu sehen! Und zwar als Patient! Er sitzt in seinem offenen weißen Kittel auf der Pritsche. Vor ihm steht sein Arzt. Chiu Tsung wirkt ernst, hat offenkundig ein größeres Problem, das sich auf psychischer Ebene unangenehm bemerkbar macht. Mich wundert es sehr, dass er es mir gegenüber mit keinem Wort erwähnt hatte! Schließlich arbeiten/lernen wir jeden Tag viele Stunden miteinander. Es muss sich wohl um ein ziemlich schwerwiegendes Problem handeln.

Verwandte Träume:
Chiu Tsung – der Kopf von Co op
Mönche im Supermarkt

Tags: