Home » Allgemeines » Ffm

Ffm

'Alter Kran am Main' von TraumzeitAlter Kran am Main
Foto ‘pur’

Tags:

Eine Antwort zu Ffm

  1. REPLY:
    Ja, das Bild entstand während einer Radspazierfahrt. Es ist toll, in einer anfangs unbekannten Stadt zu leben und diese dann zu entdecken. Vor allem, wenn es dabei so etwas zu sehen gibt. Es ist sogar erlaubt, dort entlang zu gehen. Na ja, was für einen gesetzestreuen Menschen (wie ich es bin*g*) einen entspannenden Effekt hat, sorgt natürlich auch dafür, dass der Ort nicht so verlassen ist/wirkt. Und gerade diese Verlassenheit macht solch einen Ort oft noch berührender. Dennoch war es ein ruhiger Bereich.

    Ganz in der Nähe ist übrigens das riesige Gelände einer alten Großmarkthalle. Dort fuhren wir unter eine Eisenbahnbrücke hindurch, während ein Zug über uns hinwegdonnerte. Das Licht der tiefstehenden Sonne auf dem Gemäuer es war phantastisch, unbeschreiblich! Ich habe noch mehr Fotos gemacht, aber sie sind alle nicht so recht etwas geworden. Vielleicht bin ich alt und zitterig, oder es liegt an der Aldi-Cam. ;-)