Home » Traumtagebuch » Traumloser Walhalla-Blog

Traumloser Walhalla-Blog

Traum:
Letztendlich… ein Zimmer jenseits allen Trubels. Das Walhalla-Blog liegt in mildem Schein. Ein kurzer Beitrag – er mutet an, als wolle und solle es der letzte sein:
„die Traumberichte an dieser Stelle wurden eingestellt“

Wie schade! All die interessanten Texas-Träume, und die wilden Western-Träume. Ich hätte so gerne noch weitergelesen.

Auf einer weiteren Seite folgt vom Steppenhund eine lange Abhandlung, in der die Bedeutung verschiedener Traum-Themen von Walhalla behandelt werden. Steppenhund erklärt, warum Walhallas Träume von allgemeinem Interesse sind. Es langweilt mich, und ich finde keinen Zugang. Der Blick überfliegt bis zum Ende und verliert das Interesse an Details. Gefühl der Entfernung, mit Bedauern.

Sowas kommt von sowas:
Walhallanacht

Tags: