Home » Traumtagebuch » Sahne-Spritzer auf schwarzem Rock

Sahne-Spritzer auf schwarzem Rock

Traum:
Vermutlich kam ich auf den letzten Drücker am Arbeitsplatz/Bioladen an. Amy steht schon am Tresen – sozusagen mitten im Geschäft. Als meine Kollegin und ich dazu kommen, wirft sie uns einen Blick über die Schulter zu. Nur sehr kurz, da sie einen Kunden bedient. „Achtet bitte darauf, dass ihr heute ordentlich gekleidet seid!“ Uh, da steckt natürlich Kritik drin. Vermutlich auch berechtigte Kritik. Denn ich spüre, dass ich in der Eile vergaß, mir Unterwäsche anzuziehen. Und als ich zu meinem knielangen schwarzen Kellnerinnenrock schaue, sehe ich zwei lange Sahnespritzer drauf. Das hatte ich noch gar nicht gesehen! Schnell versuche ich es abzuwischen. Und wegen der Sache unterm Rock… – das ist ja eh nicht zu sehen.

Tags: