Home » Traumtagebuch » Sevenload – Mer7ix

Sevenload – Mer7ix

Traum:
Am frühen Morgen tauche ich bei Sevenload ein und werfe einen Blick in meine Bilderalben. Überrascht sehe ich, dass über Nacht eines meiner Bilder gelöscht wurde. Und zwar von einem Mitglied namens Mer7ix. Anstelle meines Bildes – es ist ein aktuelles, bei dem zwei Bananen(schalen) von Bedeutung sind – ist dort nur noch ein graues Symbol mit weißem Kreuz, auf dem geschrieben steht:

'mer7ix' von Traumzeit

Inzwischen erklärt eine Nachrichtenstimme, dass er, Mer7ix, der geistiger Urheber der Idee sei, und er diese als erster umgesetzt habe. Ich habe das alles nur gecovert. Dazu sei ich nicht berechtigt gewesen, und deshalb habe er das Bild gelöscht.

Ja, ist das denn die Möglichkeit? Ich habe nirgends abgekupfert, noch nicht einmal irgendwo die Inspiration dazu geklaut! Es handelte sich um meine ureigene Kreation! Sprachlos überlege ich… Angenommen, ich stellte eine Fotoaufnahme von mir bei Sevenload ein. Und zufällig ähnelte mir die Fotoaufnahme einer von Mer7ix Bekannten auf verblüffende Weise… Würde dann aus gleichen Gründen auch mein Bild gelöscht werden, obwohl ich ja wirklich nichts für diese Ähnlichkeit könnte? Das wäre ja absurd!

Diese ungerechtfertigte Unterstellung ist mir unangenehm und es drängt mich danach, schnellstens Kontakt mit dem Mitglied aufzunehmen, um die Sache zu klären!

Tags: