Home » Traumtagebuch » iPod im Maxi Cosi

iPod im Maxi Cosi

Traum:
In einer Wohnung. Womöglich bin ich zu Besuch hier. Andere Leute waren gegenwärtig, sind nun auswärtig. So bleibe ich zurück mit einem jungen Mann. In einem Winkel ruht er. Und ich necke ihn krabbelnd im Nacken. Er genießt es und fühlt sich geschmeichelt. Mir bereitet es kindliche Freude. Neben ihm steht ein Maxi Cosi. Anstelle eines Babys schwirrt allerhand Elektronik-Zubehör darin herum. Vielleicht aus Übermut werfe ich die Dinge durcheinander – werfe vielleicht auch ein Teil hinzu. Als der junge Mann es sieht, bringt es ihn etwas auf. Schließlich hatte er seinen iPod darin abgelegt. Auf ein Durcheinander und Kabelsalat hat er keine Lust. Gar nicht mehr gut gelaunt, springt er auf und zieht ab. Er wird gleich zurückkehren. Und ich will mir noch einen kleinen Scherz mit ihm erlauben. Ich habe nämlich ebenfalls so einen Maxi Cosi – genau das gleiche Modell. So werde ich seinen etwas abseits verstecken, und dann meinen mit allem möglichen Krimskrams füllen und hinstellen. Da wird er sicherlich erst einmal denken, es sei seiner… und sich dann aufregen. Nachdem ich meinen Spaß gehabt habe, werde ich ihn natürlich aufklären.

Tags: