Home » Traumtagebuch » Phase 4 – schwarzes Baby

Phase 4 – schwarzes Baby

Traum:

Eine dunkelhaarige junge Frau kündet an: „Phase 4 von insgesamt fünf Phasen ist erreicht.“ Der Niedergang – nein, die Niederkunft steht kurz bevor! Ein kleiner Hickser entweicht meiner Kehle. Die junge Frau meint daraufhin: „Du kriegst ein schwarzes Baby!“ Ich reagiere ungläubig, was sich offenbar in meinem Gesichtsausdruck widerspiegelt. „Wer kurz vor der Geburt einen Hickser macht, der kriegt ein schwarzes Baby – das ist ein Zeichen, das sich immer wieder bestätigt hat“, erklärt sie. So etwas habe ich ja noch nie gehört! Und warum sollte ich ein dunkles Baby kriegen? Ist es denn nicht vom Mike? Nein, das kann ich nicht wirklich glauben! Allerdings finde ich es etwas beunruhigend, und ich muss nun immer wieder daran denken.

Geburtsvorbereitung:
Es wurde ja mal der 7. Mai als Geburtstermin genannt. Da nehme ich an, dass sich die einzelnen Phasen in die Länge ziehen, so dass sich eine ungewöhnliche lange Tragzeit ergeben dürfte.

Tags: