Home » Traumtagebuch » Erwärmende Massage

Erwärmende Massage

Traum:
Eine sanfte Lichtinsel inmitten eines Raumes. Ich stehe mit dem Rücken zur Mitte, vor einem Tisch. Der erfolgreiche Tennisspieler steht hinter mir, massiert meinen Rücken. Die wärmende Wirkung des Massageöls entfaltet sich langsam… immer eindringlicher… mmmmh! Links von uns eine neutral wirkende Frau, die schweigend beobachtet. Die Massage, die ursprünglich der Lockerung dienen sollte, dehnt sich weiter aus. Lust greift mit heiß leckenden Flammen nach uns. Er öffnet seine Hose weit, und schon spüre ich ihn zwischen meinen Schenkeln – suchend, und mich bald willig geöffnet findend. Seine glühende Härte lässt mich langsam dahinschmelzen. Doch dann gebe ich mir einen Ruck und fange mich: „Es sollte nur eine Massage sein.“ „Aber es könnte die entspannende und durchwärmende Wirkung der Massage um ein Vielfaches erhöhen!“, ermuntert er mich. Ja, ich weiß. Und ich weiß auch, dass ich gleich eine Massage geben werde.

Tags: