Home » Traumtagebuch » Norton Security bei flammender Therme

Norton Security bei flammender Therme

Traum:
Draußen, neben dem Haus in dem ich wohne, steht die Gastherme und schlägt milde Flammen. Kurz hielt ich meine Hände über das Feuer, und auch etwas hinein. Und versuche dabei, das Feuer in den Griff zu kriegen, was mir nicht gelingt. Ich weiß allerdings auch nicht, was jetzt zu tun ist! Eines der Bilder, die ich gestaltete, ist für das weitere Vorgehen notwendig. Es ist eines, das in den Norton Security Farben gehalten ist: ein scherenschnittartiger Männerkopf im Profil mit schmalen gelben Streifen hinterlegt. Ich lasse das Bild in das Nachbarhaus ein. Als ich kurz darauf in die Wohnung von Herrn Snyder komme, entdecke ich zu meiner Verwunderung, dass er sich eine großformatige Kopie dieses Bildes direkt an die Wand in seiner Diele – übrigens ist es die Diele meiner Großeltern – drucken ließ. Statt des gelben Streifenhintergrundes wählte er allerdings eines mit türkisen Streifen. Er sagt, er sei so begeistert von dem Bild gewesen, dass er sich das erlaubt habe. Ich sei doch damit einverstanden? Aber ja, ich freue mich!

Tags: