Home » Traumtagebuch » Fahrradtaschenhaube

Fahrradtaschenhaube

Traum:
… Mike gibt mir seine Bade- und Wetterhaube. Sie ähnelt seiner Fahrradgepäcktasche, ist aus gelbem Nylon mit aufgenähten Beuteltaschen in gedämpftem Himmelblau. Diese Taschen kommen im Bereich der Ohren zu liegen, wenn man sich die Haube überzieht. Die Haube umschließt den Kopf und ist unter dem Kinn mit einem Klettverschluss zu schließen. Ich soll sie Moina aufsetzen, wobei dies gleichbedeutend damit ist, dass ich sie trage. Die Vorstellung, diese Haube zu tragen, ist so lebensnah, als würde ich sie bereits tragen. Mir gefällt der Kinnverschluss nicht. Und im Nacken stößt sie auf. Das sieht doch ziemlich bescheuert aus! Mike meint, darauf käme es gar nicht so sehr an, es ginge doch hauptsächlich um deren Funktion!

Tags: