Home » Traumtagebuch » Spermaerfülltes Kondom

Spermaerfülltes Kondom

Traum:
[...] … und später sehe ich Frau Nicola. Sie kommt mir auf dem Fahrrad entgegen. Freihändig fahrend, kraftstrotzend! Hier zeigt sich also die wahre Stärke einer angeblich alten Frau, die – ihren eigenen Worten nach – unsicher und altersschwach ist; auf Hilfe angewiesen wäre. Nun gut, sie ist also fit… und schaut zudem noch anders aus, als mir bisher bekannt war.

Nachher, an einem nahe liegenden Ort, stehe ich Schlange vor dem großen Tisch im Kassenbereich einer Sonderverkaufshalle. Viele Frauen stehen an. Eine Aura aus Licht und Wärme umgibt den Tisch, der voller Stoffe liegt, die lässig entfaltet daniederliegen – eine milde Farbenpracht in Gold über Orange bis warmem Feuerrot.

Es dauert nicht lang, da bin ich an der Reihe. Ich stelle die kleine Plastiktragetasche auf den Tisch, schiebe sie von oben hinab ihrem Standpunkt entgegen, und entblöße damit das große Kondom im Innern. Es steht in einer Hülse aus Plexiglas, ragt über diese hinaus. Ein Kondom von prachtvoller Größe und nahezu randvoll mit Mikes Sperma. Frau Nicola schaut gleichmütig und interessiert über meine Schulter, während die Frau an der Kasse auf ihren Einsatz wartet. Und ich frage mich, ob Frau Nicola dies von Mike erwartet hätte… schließlich kann man dies als Zeichen außerordentlicher Potenz deuten.

Tags: