Home » Traumtagebuch » Körperpflege-Globuli

Körperpflege-Globuli

Traum:
Ein Großteil der Ausstellungsregale zeigt sich bereits gelichtet. Die Messe geht dem Ende zu. Die Besucherinnen nutzten die Gelegenheit, neue Körperpflegeprodukte auszuprobieren und kleine Proben zu erwerben. Mein zur Verfügung gestellter Vorrat an Körperpulver – ich hatte dieses in kleine Glasröhrchen (diese für Globuli) abgefüllt – wurde aufgekauft. Erfreut komme ich dem Angebot nach, weitere Körperpulver-Röhrchen zur Verfügung zu stellen. Mit den Händen schaufele ich das pulverige Pflegemittel in die Glasröhrchen. Es erinnert an Waschpulver und ich kriege Bedenken… Sollte ich nicht ein schlechtes Gewissen haben, etwas in kleinen Glasröhrchen zu verkaufen, was üblicherweise in viel größeren Mengen verbraucht wird? Die Damen aber sind begeistert von dem Pülverchen, verreiben es auf ihren Armen, genießen das Gefühl auf der Haut und empfehlen es weiter.

Verwandte Träume:
Wärme und Nähe

Tags: