Home » Traumtagebuch » Blütenreicher Kutschen-Transit zum 15. August

Blütenreicher Kutschen-Transit zum 15. August

Traum:
Ein halb unterirdisch gelegener Auto-Stellplatz. Mike und ich überlegen, wie wir eine große Kiste transportieren können. Da wir unser Auto vor wenigen Tagen verkauften, fällt uns spontan keine Lösung ein.

Ein offener Kutschenwagen mit schwarzer Lackierung und zurückhaltenden Chromblenden steht auf dem Stellplatz im Halbdunkel. An den Seiten und am Heck trägt es Blumenkästen mit üppiger Blütenpracht. Hinten steht ein weißes Schild in den Blumen:

15. August

Andy hat diesen Transit für 15 Euro gekauft und schenkt uns diesen, damit wir den Transport vornehmen können. Ich bin überrascht… Und dann all die herrlichen Blumen ringsum – ich kann es noch gar nicht glauben.

Tags: