Home » Traumtagebuch » Google und mein Name

Google und mein Name

Ein Traumkrümelchen:

Die Suche nach meinem Vor- und Nachnamens führt bei Google zu einem Ergebnis, mit dem ich nicht ganz einverstanden bin. Dies oder das würde ich – wenn es möglich wäre – gerne löschen! Auf der anderen Seite sind auch zwei Bilder beim Suchergebnis dabei, die ich zwar nicht ganz so dolle finde, die mich aber auch nicht stören:

1. Bild: eine schwarze Sandale mit weißen Punkten und dicker Plateausohle
2. Bild: eine weiße Sandale mit schwarzen Punkten und dicker Plataeausohle

Bildhaft wäre es wohl so zu deuten, dass mir ein Schwarz-Weiß-Denken auf dem Fuße folgt. Okay, dazu stehe ich!

Rand-Notiz:

Gerade erinnere ich mich an ein Stöckchen, das vor einiger Zeit kursierte. Ich will mal gucken, ob ich es irgendwo wieder ausgraben kann.

Verwandte Träume:

Schwarz mit weißen Tupfen, und weiß mit schwarzen Tupfen, das hatte ich doch schon mal… Funkenflug im Sonnenschein
Fotos könnten Tratsch aufdecken

Tags: