Home » Traumtagebuch » Kräftiger Tusch sprengt Zusammenkunft

Kräftiger Tusch sprengt Zusammenkunft

T r a u m:
Öffentlicher Raum. Der Geweyhte und seine Freundin treffen völlig überraschend hier ein. Ich habe meinen Freund dabei, der dem Geweyhten auf entstellte Art ähnelt. Während der Geweyhte links von mir Platz nimmt, sitzt seine Ähnlichkeit an meiner rechten Seite und schwätzt Schwachsinn, den wir noch lustig finden sollen. Es nervt mich, und der Geweyhte steht schon wenige Minuten später auf, um mit seiner Freundin woanders hinzugehen.

Vermutlich sind sie in ein Nebenzimmer gegangen, wo eine geschlossene Gesellschaft an einem großen Tisch sitzt. Eben gerade spielten einige Musiker am Tisch einen lauten Tusch. Worauf ein Großteil der Anwesenden erschrocken von den Stühlen aufsprang und schleunigst flüchtete.

Verwandte Träume:
Verwandt, weil der Geweyhte nur in besonderen Fällen auftaucht – wie beispielsweise anlässlich des alten Photos. Allerdings ist die Frage, inwiefern es ein jeweils besonderer Fall ist, noch ungeklärt.
Pflanzliche Vulva
Kräftiger Tusch sprengt Zusammenkunft
Telefonat wegen Fuchsbandwurm
Die Hand des Geweyhten

Tags: