Home » Traumtagebuch » Flinker Autotransporter am Airport

Flinker Autotransporter am Airport

T r a u m:

Ankunft am Port – Flughafen, Schiffshafen. Ein Autotransporter mit türkisblauer Ladefläche prescht geschickt über die Landebahnen auf uns zu. Einige der Fahrgäste dürfen mit diesem Transporter zu den Hallen fahren – ich gehöre dazu. Ich rutsche eine weiche Bahn hinab, direkt auf die Ladefläche des Transporters, halte mich gut fest, denn die Fahrt geht gleich los. Ich finde es nicht ganz ungefährlich, hinten drauf sitzend so schnell über den Platz gefahren zu werden, wie ich es beim letzten Mal als Beobachter mit ansehen konnte. Es nun selbst mitzumachen, führt allerdings zu einem sicheren Gefühl, denn ich kann so genau erspüren, ob ich die Kraft und das Geschick dafür habe. Ganz schnell lande ich auf diese Weise in einem Gebäude, wo man gerne als Gast aufgenommen wird.

Tags: