Home » Traumtagebuch » Tolle Handy-Neuerung

Tolle Handy-Neuerung

Traum: Ich halte ein ganz neues Handy in den Händen. Es hat ein gut beleuchtetes und großzügiges Display mit hoher Auflösung. Toll, wie klar alles zu erkennen ist. Und nicht nur das, auch die Sendungen, die das Handy empfangen kann, stellen eine Neuerung dar. Die Informationen sind noch aktueller – die Übermittlung fast zeitgleich mit dem Geschehen. Und es werden ganz andere Bereiche mit einbezogen als bisher. Eine wertvolle Ergänzung also.

Die Anzeige auf dem Display rollt langsam von unten nach oben. Momentan ist immer die neueste Meldung aus den englischen Charts eingeblendet. Im linken Bereich ist der Name der Band zu lesen, und darunter der neueste Songtitel. Im rechten Bereich ist jeweils ein kleiner Straßenkartenausschnitt eingeblendet, in deren Mittelpunkt der Standpunkt der jeweiligen Band ist.

Die detaillierten Kartenausschnitte und das ansprechende, gut erkennbare Design der Informationen gefallen mir ausgesprochen gut. Toll, was es alles so gibt!


Tags: