Home » Traumtagebuch » Drei Triggerworte von Elba

Drei Triggerworte von Elba

~~ mondbeschienene frühe Nacht ~~

Traum: Ich träume… währenddessen wälzt sich Mike unruhig in den Laken. In meinem Elba-Traum kommen drei Trigger-Symbole vor, deren Namen ich nicht einmal denken darf, wenn ich ihn nicht endgültig um den wichtigen Schlaf bringen will. Drei Triggerworte… Triggerpunkte… Triggersymbole.


Tags:

Eine Antwort zu Drei Triggerworte von Elba

  1. Elba… Elben… Alben… Albtraum. Es gab ja auch einen Unfall auf Elba. Das Erleben hatte aus meiner Sicht schon etwas albtraummässiges. Von einem objektiven Betrachter aus gesehen, vielleicht nicht ganz nachvollziehbar. Es kommt halt auf die Perspektive an. Das Erleben selbst gestaltet eindrücklicher das, was man Realität nennt. Auch wenn es nur die kleine eigene Realität ist, so ist sie in solchen Augenblicken doch die ganze Welt. … die ganze eigene kleine Welt.