Home » Traumtagebuch » Schmerzhafter Effekt beim Schrittwechsel

Schmerzhafter Effekt beim Schrittwechsel

Traum: Mittels einer Animation wird etwas vorgeführt, das sich zu wissen lohnt. Aus der Vogelperspektive:
Zwei Männer gehen im gleichen Tempo nebeneinander her. Dabei folgen sie einer Leiste, die vor ihren Füßen hergezogen wird, um die Schrittgeschwindigkeit vorzugeben. Einer der Männer macht viele schnelle Trippelschritte, der andere Mann setzt gemächliche, weit ausholende Schritte. Eine neutrale Stimme bittet um Aufmerksamkeit, denn die Männer sind nun aufgefordert, ihre Schrittfrequenz zu wechseln. Statt vieler Trippelschritte nun wenige ausholende Schritte, und umgekehrt. Dieser Wechsel führt bei Beiden zu heftigen Schmerzen in der Muskulatur der Waden und Füße. Dieses wird durch grellgelbe Blitze symbolisiert, die vor den Zehenspitzen der Männer aufleuchten. Die Gesichter der Männer sind schmerzverzerrt, ihre Schritte geraten aus dem Tritt. Es ist erstaunlich… ich hatte keine Ahnung, dass es diesen Effekt gibt.

Verwandter Traum:
Pflanzliche Vulva


Stichworte:

Tags: