Home » Traumtagebuch » Gefunden: Belebung!

Gefunden: Belebung!

Alles untereinander zu verlinken ist nach wie vor etwas, was mir Freude macht. Auch wenn ich mich immer wieder mal nach dem Sinn frage, und nur Sinnlosigkeit vorzufinden meine. Dann aber gibt es so Momente, wie den vor wenigen Augenblicken. Diese Variante einer Kladde führt eben dazu, sich auf noch andere Weise mit den Träumen zu beschäftigen. Dieses Verknüpfen weist Wege, die mir ansonsten nicht aufgefallen wären. Der Versuch, immer wieder einen roten Faden ins Chaos zu knüpfen, führt nämlich zurück auf Seitenwege, die ich sonst kaum mehr beschritten hätte.
Hinzu kommt eine köstliche kindliche Vorfreude auf den Zeitpunkt, da mein Netz hier sich zu einen regel-rechten Irrgarten versponnen hat. Ja, genau darauf freue ich mich!!

Tags: