Home » Traumtagebuch » CC-Betreffzeile | Projekt Theo L.

CC-Betreffzeile | Projekt Theo L.

Traum vom 5. Juli 2009

Nach Monaten tatenlosen Zuschauens führen neue Impulse dazu, eine Mail an die beiden Organisatoren von ‘Projekt Theo L.’ zu schreiben. Es wurde nämlich um eine Stellungnahme gebeten. Da ich in der Vergangenheit mehrfach erlebte, dass meine geäußerte Kritik ignoriert wurde und dann weiterhin gar keine Antwort mehr kam, verging mir die Lust an der Mitarbeit.

Heute nun verspüre ich einen solchen Tatendrang und überlege, welche Form meine Mail haben sollte, damit die darin enthaltene Kritik nicht wieder zum Abbruch des Austausches führt. Ich muss unbedingt zum Ausdruck bringen, dass die Kritik nicht als Ablehnung des ganzen Projektes verstanden werden will. In die Betreffzeile schrieb ich bereits das Thema, auf das sich meine aktuelle Kritik bezieht. Da kommt mir eine super Idee! Warum nicht die Möglichkeit einer zweiten Betreffzeile nutzen? Ich klicke auf ‘CC’ und schon erscheint die Eingabeleiste für die zweite Betreffzeile. In diese schreibe ich mit kurzen Worten, was ich so lobenswert an dem Projekt finde. Ich freue mich so, auf diese Idee gekommen zu sein.

Tags: