Home » Traumtagebuch » Gefrorenes Hirn

Gefrorenes Hirn

Traum vom 29. August 1999

…ein Mann steht auf einer Leiter vor einem Oberschrank und bringt darin Kühlware unter. Der Schrank ist allerdings rappelvoll und so hat er Schwierigkeiten, alles zu verstauen. Es muss aber gelingen, denn es geht darum, das tiefgefrorene und gehackte Gehirn eines Menschen zu verstecken. Er muß es verbergen, denn es darf niemand wissen, dass er totes Menschenfleisch hat. Es würde ihn sonst in schlechtem Licht erscheinen lassen. Zwei Blöcke mit dem gehackten gefrorenen Gehirn versucht er in den Schrank zu tun und dann schnell mit der zugeworfenen Türe zurückzuhalten, damit nichts herausfällt. Immer wieder fallen die Blöcke wieder heraus, ehe es ihm letztendlich doch noch gelingt, die Türe zuzumachen….

Tags: , , ,