Home » Traumtagebuch » Verkappter Merkur

Verkappter Merkur

Traum vom 30.August 1999

… der Lieferant bedrängt mich… ich muss die Fenster zumachen… Achtung, es guckt jemand! Er muss seinen Penis abdecken, so gut er kann, damit es niemand sieht. Ich verliere ein Schmuckstück, sehe einen (Ohr-)Ring liegen. Der Penis ist inzwischen überdimensional groß und fleischig, und bedrängt mich….

…drei Kinder im Schnee. Sie sind gut ausgerüstet mit einer Kiste CDs. Nur so wird man auf sie aufmerksam, und es wird bemerkt, dass sie alleine sind und Hilfe brauchen. Ich kümmere mich um ein Kind. Ich kann es aber nicht leiden, möchte es quälen. …

…Jupiter ist ein verkappter Merkur. Es ist ein kompensierter Merkur aus Haus 9.

…neues Haus auf der Wiese. Wilma sah es. Das sollte ich mir ansehen. …

… ich bin in Stuttgart, allein. Amy gibt Hinweise, welchen Bus ich wohin nehmen müsse….

…Bei Nachbarn; ich könnte mir deren Wohnung ungestört ansehen. Aber wenn er kommt und mich erwischt. …