Home » Traumtagebuch » Im Bett | Im Beet

Im Bett | Im Beet

Zwillingsträumchen vom 2. Mai 2009

Endlich eingeschlafen! | mit der Gartenarbeit angefangen!
Doch leider währt die Idylle nicht lang. Krämpfe und unangenehme Schmerzen in den Füßen treiben mich aus dem Bett | Beet. Während ich loslaufe – auf dass es besser werde – fühlen sich meine Fußsohlen an, als seien diese sichelförmig gebogen. Ein Gefühl, als habe ich anstelle der Füße eine gebogene Harke als Laufwerkzeug. Ganz sonderbar abrollend torkele ich Richtung Kompost | Toilette und wundere mich, wie so etwas sein kann. Das hatte ich noch nie, nicht so! Während ich richtig wach werde – mich tatsächlich auf der Toilette wiederfinde – stellt sich die Frage: Können wirklich nur die Fußsohlen „einschlafen“, ohne dass der restliche Fuß betroffen wäre?

Tags: