Home » Traumtagebuch » Neue Augenbrauen!

Neue Augenbrauen!

Traum vom 26. Februar 2010

Als ich mich unbeabsichtigt auf der spiegelnden Fläche sehe, entdecke ich die neuen Augenbrauen, die ich mir – vermutlich sogar absichtlich – habe wachsen lassen. Diese Augenbrauen sind etwas länger als gewöhnlich, hübsch geschwungen und liegen etwa zwei Fingerbreit oberhalb der natürlichen Brauen. An der rechten Seite habe ich sogar schon die bisherige Augenbraue abrasiert. Links gibt es zwei Augenbrauen. Sieht echt nicht gut aus. Also rasiere ich schnell die alte Braue weg. Hm. Die beiden neuen, langen Augenbrauen sind ja sehr weit oben und damit auch nahe am Haaransatz… aber wollte ich nicht schon immer so schön geschwungene Augenbrauen haben? Ja, ich rede mir fest ein, dass es so doch gepflegter aussieht und damit besser als die alten Brauen. Obwohl das jetzt wirklich unnatürlich und bescheuert aussieht, ist es wohl doch besser. Oder? Oder??

Tags: